Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
EgiGeoZone Telegram Plugin / Re: Telegram Plugin Anmeldung nicht möglich
« Letzter Beitrag von vollejojo am 06.12.2023, 07:46:09 »
Hallo.
Ich habe das Telegram Plugin auf meinem Note 10 Android 12 am laufen und es funktioniert super. Ich wollte es jetzt auf dem A32 meiner Frau mit Android 13 zum laufen bringen, habe jedoch das Problem, dass ich keine Berechtigung für den Speicher geben kann. Es steht mir nur die Berechtigung für Benachrichtigungen zur Auswahl.
Danke.
12
Probleme und Fehler / Re: New install and no SMS Profile
« Letzter Beitrag von Admin am 25.10.2023, 14:15:00 »
Hi Rob,

since Version of EgiGeoZone 2.7.8 sending SMS in the background was prohibited by Google.

See history here: https://www.egigeozone.de/history/default_en.html

Best Regards
Egmont
13
Probleme und Fehler / New install and no SMS Profile
« Letzter Beitrag von ERobzone am 25.10.2023, 10:06:39 »
Hi,
I just installed the app and while I can see an email Profile, I can't see an SMS profile. In other words the app does not allow and does not even display an SMS profile at all?
Thanks,
Rob.
14
EgiGeoZone Telegram Plugin / Anmeldung mit Plugin fehlerhaft
« Letzter Beitrag von Caldir65 am 20.07.2023, 09:32:21 »
Moin,

ich habe das Plugin bzw. auch den Bot vorher nach der Anleitung vorbereitet und eingerichtet. Leider kann ich eingeben, was ich will - ich bekomme immer den Hinweis "Der Bot-Benutzername wurde nicht erkannt ...", sobald eine Zonenänderung erkannt wird.

Genau einmal wurde bei Eingabe des Bot-Namens tatsächlich einmal ein Dialog gestartet, den Zugangs-Code anzufordern und einzugeben, aber da blieb das Plugin dann drin hängen, auch wenn ich den via Telegram erhaltenen Code eingegeben habe ...

Mein Smartphone: Samsung SM-G781B/DS S20 FE 5G
Android: 13 Patchlevel 1. Juli 2023

Gruß, Christoph

Nachtrag: in Telegram ist die Nachricht bekommen, daß Anmeldung unvollständig, Name ok, aber Passwort nicht eingegeben ...
15
Hi, jetzt hat es wieder funktioniert. Ich beobachte das erstmal noch ein wenig.

LG



Hallo, 

weiß das es alt ist, schreibe aber trotzdem mal hier rein.
Ich habe jetzt das gleiche Problem, ein verlassen der Home Zone wurde noch gemeldet aber das zurückkommen nicht mehr.  :(

Ich glaube ich habe kurz vorher noch eine Update auf dem Smartphone gemacht.
Samsung S20, Android 13.

Auf dem Phone meiner Frau (S9, Android 10) läuft es noch ohne Fehler.

Hat jemand eine Lösung?

LG
  Horst
16
Probleme und Fehler / Re: Logfiles können nicht eingesehen werden.
« Letzter Beitrag von Admin am 18.03.2023, 12:06:55 »
Mit der Version 3.1.7, welches bald verfügbar sein wird, habe ich das Problem behoben.

Dazu musste ich die Log-Dateien, GCM-Log Dateien und Tracking Dateien nun im "internen Speicher" speichern. Diese können nicht über einen Dateimanager oder andere Apps gesehen werden und müssen daher über die App, falls nötig, exportiert werden.

Das war nötig, da Android sich von Android Version zu ANdroid Version anders mit den Dateien verhält. Dies ist meine ich die sicherste Variante, wenn auch etwas umstädlich.
17
Probleme und Fehler / Re: Logfiles können nicht eingesehen werden.
« Letzter Beitrag von Admin am 16.03.2023, 15:19:25 »
Problem ist, denke ich, gefunden.
Ich melde mich.
18
Probleme und Fehler / Re: Logfiles können nicht eingesehen werden.
« Letzter Beitrag von Admin am 16.03.2023, 11:13:22 »
Wurden die Schreibe-/Leseberechtigungen abgefragt unf vergeben?
Bitte mal in den App-Einstellungen die Berechtigungen überprüfen.
19
Probleme und Fehler / Logfiles können nicht eingesehen werden.
« Letzter Beitrag von Orville am 16.03.2023, 10:42:49 »
Hallo,

nutze die App seit ca. 9 Monaten mit  ioBroker Cloud ohne irgendwelche Probleme. Dafür erst einmal ein danke schön an den Entwickler. Seit dem 09.03. oder 10.03.  gibt die Egigeozone aber keine Daten mehr an die Cloud. An eine Logfile komme ich leider nicht ran. Siehe Anhänge.

Das Logfile, das sich unter   Hauptspeicher>Documents>egigeozone    befindet, habe ich bereits gelöscht. Die App zweimal neu installiert und natürlich mal rebootet. Fehlermeldung bleibt aber trotzdem.

Was könnte ich hier noch probieren?

Schönen Gruß
Ingo

20
EgiGeoZone Telegram Plugin / Re: Telegram Plugin Anmeldung nicht möglich
« Letzter Beitrag von Haboz am 13.03.2023, 09:46:17 »
Mega, Danke

hat direkt funktioniert :D
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10