Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
EgiGeoZone Telegram Plugin / Re: Telegram Plugin Anmeldung nicht möglich
« Letzter Beitrag von Admin am 12.03.2023, 14:54:25 »
Neue Version 1.1.1 des Telegram Plugins ist in ein paar Minuten im Play Store.
Das Plugin wurde an den neuen Anforderungen von Telegram und Android angepasst.
22
EgiGeoZone Telegram Plugin / Re: Telegram Plugin Anmeldung nicht möglich
« Letzter Beitrag von Haboz am 10.03.2023, 17:42:24 »
Hallo Egmont,

Vielen Dank schon mal   :)
23
EgiGeoZone Telegram Plugin / Re: Telegram Plugin Anmeldung nicht möglich
« Letzter Beitrag von Admin am 10.03.2023, 15:55:59 »
Hallo Haboz,

habe den Fehler nachstellen können.
Telegram hat am 18.02.2023 eine Änderung eingeführt. Dabei hätten die Entwickler, also ich, auf eine neue Telegram Bibliothek gehen sollen. Habe ich aber nicht getan.

Ich werde es versuchen, aber es kann dauern!
24
EgiGeoZone Telegram Plugin / Telegram Plugin Anmeldung nicht möglich
« Letzter Beitrag von Haboz am 09.03.2023, 21:12:47 »
Hallo Egmont,

ich würde gerne mein Fhem über dieses Plugin ansteuern, habe schon sehr lange ein Telegram Bot in Fhem laufen. Habe jetzt mehrmals alles genau nach Anleitung gemacht auch immer mit dem exakten Bot Name mit "_bot" am Ende. Doch jedes mal kommen folgende Fehlermeldungen als Benachrichtigung.

  • PHONE_NUMBER_OCCPIED
  • Der Bot-Benutzername wurde nicht erkannt. Bitte melden Sie sich ab und melden sich mit dem richtigen Bot-Benutzernamen wieder an.

Woran kann das liegen?
25
Fehler gefunden  :D

Lag an einer Einstellung der Google Maps Berechtigungen.

Neue Version ist unterwegs.
26
So gefunden, habe ein Google Pixel 6 mit Android 13.

musste die Log Datei löschen, App deinstalliert und nochmal neu versucht.

Log Datei sende ich dir per PN
27
Hmmm,

welches Handy hast du und welche Androidversion hat es?
Kannst du da die Datei mit "Letzte Log-Datei anzeigen" sehen? Was kommt da?
Gibt es einen Ordner unter "Interner Speicher/Documents" welcher egigeozone heisst? Gibt es darunter Dateien?
28
Hallo Egmont,

habe es versucht, sobald ich auf "letzte LOG-Datei senden" drücke, erscheint unten "Attachment error"

29
Hallo Haboz,

kannst du mir bitte die Log-Datei per EMail zusenden?
Einstellungen --> Letzte Log-Datei senden
30
Hallo erstmal  :D

Erstmal Vielen Dank, dass die App nun doch weiterfeführt wird. Habe mir direkt die App für Android erneut heruntergeladen, mit Hoffnung, dass sie bei mir wieder Funktioniert, aber leider gibt es ein Problem bei Alle Geozonen Anzeigen und das gleiche auch GeoZone hinzufügen in dem man dort auf die Weltkugel drückt, dass Google Maps bei mir ein leeres Bild anzeigt, also keine Straßen etc. also wirklich nur leer.

Woran könnte das liegen, bzw.was kann ich tun um das Problem zu beheben?

Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung  :D

Anmerkung: Vom User Haboz
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10