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Probleme und Fehler / Re: Tasker wird nach Update nicht mehr gefunden
« Letzter Beitrag von MiK77 am 07.03.2023, 13:07:37 »
Danke! Getestet und funktioniert!
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Probleme und Fehler / Re: Tasker wird nach Update nicht mehr gefunden
« Letzter Beitrag von Admin am 06.03.2023, 17:01:02 »
Habe das Problem gefunden und repariert. Version 3.1.4 ist unterwegs.
War wieder mal eine Google Stolperfalle wegen Sicherheit, welche ich nicht nachgeholt hatte.
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Probleme und Fehler / Re: Geofencing ab Android 8 (Oreo) nur alle paar Minuten
« Letzter Beitrag von Admin am 04.03.2023, 13:49:43 »
Hallo oelidoc,

das Update habe ich nur für 10% der Benutzer freigegeben.
Wenn nichts Größeres passiert, werde ich das Update für alle freigeben.

Es waren schon viele und große Änderungen nötig, da Google immer wieder viel an den Android Routinen ändert.
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Probleme und Fehler / Re: Geofencing ab Android 8 (Oreo) nur alle paar Minuten
« Letzter Beitrag von oelidoc am 04.03.2023, 11:40:02 »
Hallo Egmont,

hab mich sehr über deine Mail gefreut, dass du deine App noch weiter pflegst.

Vielen Dank dafür!

Meine 2.8.0 läuft noch problemlos. Ein automat. Update über den Playstore hab ich bis jetzt noch nicht bekommen...

Liebe Grüße

oelidoc
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Probleme und Fehler / Re: Tasker wird nach Update nicht mehr gefunden
« Letzter Beitrag von MiK77 am 03.03.2023, 08:40:15 »
Danke! Gib mir bitte Bescheid, wenn Du weitere Informationen benötigst.
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Probleme und Fehler / Re: Tasker wird nach Update nicht mehr gefunden
« Letzter Beitrag von Admin am 03.03.2023, 07:32:28 »
Hallo,

ich schaue es mir am Dienstag an.
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Probleme und Fehler / Tasker wird nach Update nicht mehr gefunden
« Letzter Beitrag von MiK77 am 02.03.2023, 19:16:08 »
Hallo,

seit dem Update auf Version 3.1.2 funktioniert das Aufrufen eines Tasker-Tasks beim Verlassen einer Zone nicht mehr.

Ich erhalte dann die Fehlermeldung "no tasker app could be found on the device". Tasker ist aber weiterhin installiert und funktioniert.

Muss nun etwas anders eingerichtet werden oder funktioniert das generell mit der neuen Version nicht mehr?

Ciao

MiK
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English corner / Re: Error GR01 with URL in server profiles
« Letzter Beitrag von TheJuice am 16.01.2019, 17:21:44 »
Hi,
The weird thing is that it works intermittently.
Yesterday I changed back to pathsense (I tried google location a few days ago), and haven't had a problem since then. I don't understand why it could have any effect as it should be a setting totally separated from the connection to the server, but the fact is that I had many errors just before and haven't seen one since then.

I'll keep pathsense for a few days, see if I have any error, and then I'll try to switch back to see if the errors come back.
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English corner / Re: Error GR01 with URL in server profiles
« Letzter Beitrag von Admin am 15.01.2019, 11:34:55 »
Hi,

I do not think the bug refers to the last update. At this point, I have done absolutely nothing.

The error 403 means: 403 - Forbidden: The request was not performed due to lack of authorization of the client, for example because the authenticated user is not authorized, or a URL configured as HTTPS was called only with HTTP.
You may search on internet about http error 403 for more information.
Please also check your servers log files for the error. Maybe it helps you to find the real reason.

Bye
Egmont
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English corner / Error GR01 with URL in server profiles
« Letzter Beitrag von TheJuice am 15.01.2019, 09:36:30 »
Hi,
Since the latest app update, the server server profile updates are working very badly.
Sometimes they work, but I usually get an error :
Error (GR01) in get of the server response
Response Code: 403

When I click on the error that appears as a notification, sometimes the URL is suddenly called (I know because I receive a Telegram notification instantly).
So the error is intermittent.

I have searched the forum for this error but only found results in german.

The URL for zone entered and zone exited are https with GET parameters.
The web page has a basic auth authentication and the user and password are correctly set in the app.
I haven't changed anything on the server side, and access to the web interface using the same URL and PORT through firefox or Chrome is working well.

Is this a known problem with the latest version ?
Thanks.
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