Sooo, endlich habe ich vernünftigen Zugriff.
Wie ich schon beschrieben habe, habe ich mich am Wochenende mit der Beta Version beschäftigt. Auch hier die folgenden nun ausführlicher beschriebenen Probleme. Vorab: Meine Frau hat ein S3mini, dieses in Verbindung mit dem gleichen System --> geht. Mein altes Handy --> ging.
Die Situation ist nun folgende ich habe ein Mate S. Ortungen für Wetter und Navigation gehen --> GPS sollte i.O. sein. Wenn ich die App nun minimal konfiguriere: Serverprofil anlegen und testen erfolgreich. Einrichten der Zonen (Arbeit und Home) ohne Modifikationen (Radius 500, Länge, Breite). Danach wurde erfolgreich hin und her geschaltet (jeweils beim verlassen und betreten der Zonen).
Danach stellt die App "scheinbar" die Aktivität ein. Ich habe um dies zu verdeutlichen 2 Screenshots gemacht.
1. Zone in der ich mich aktuell befinde. --> Ortung funktioniert beim anlegen einer potentiellen weiteren Zone
2. Die anzeige links der Zonen in rot, obwohl ich mich gerade in einer befinde.
Ich habe zudem die Meldungen der App aktiviert grünes geozone Symbol oben... dies kommt auch nicht mehr nach Standortveränderungen. Es ist eben als sei die App eingefroren. Energieeinstellungen und Zugriffsrechte habe ich schon angeschaut.
Das Log sende ich per PN.
Danke schon Mal für die Mühen.