Autor Thema: Too Many Requests  (Gelesen 1313 mal)

hoods

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Gerät: Huawei P9
  • Version: Android 7.0
Too Many Requests
« am: 06.09.2017, 18:13:14 »
Hallo Egmont,

ich teste gerade deine Android App + Telegram plugin. Erstmal vielen Dank dafür !!
Leider habe ich scheinbar ein wenig zu viel experimentiert, sodaß ich nun folgende Meldung erhalte:

2017-09-06 17:51:44,818 - [ERROR::de.egi.geofence.geozone.plugin.tgm.TgmPluginApplication::de.egi.geofence.geozone.plugin.tgm.TgmPluginApplication] - Do Error: Too Many Requests: retry after 77695

Sind das Sek., dass würde bedeuten ich muss einige Std warten :(. Kann man es irgendwie zurücksetzen?

Zweitens, darf die App bei aktiver Bildschirmsperre von Android geschlossen werden oder muss sie im Hintergrund weiterlaufen? Ich hatte in den Android Einstellung auch gesehen, dass durch die App ein GeofenceService installiert wurde. Der läuft vermutlich im Hintergrund weiter oder muss ich eine Ausnahme für die App definieren, sodaß sie nicht vom OS geschlossen wird?

Wäre super wenn Du hier ein wenig Licht ins Dunkel bringen könntest.

Danke & Gruss, Sven

Admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 759
    • EgiGeoZone
  • Gerät: Xiaomi Redmi Note 5, Samsung Galaxy Note 2, S4, S5, S2, S7
  • Version: MIUI 10.0 Global, Android 4.4, 5, 6, 7, 8, 8.1, 12, 13
Re: Too Many Requests
« Antwort #1 am: 06.09.2017, 19:47:12 »
Zitat
ich teste gerade deine Android App + Telegram plugin. Erstmal vielen Dank dafür !!
Leider habe ich scheinbar ein wenig zu viel experimentiert, sodaß ich nun folgende Meldung erhalte:

2017-09-06 17:51:44,818 - [ERROR::de.egi.geofence.geozone.plugin.tgm.TgmPluginApplication::de.egi.geofence.geozone.plugin.tgm.TgmPluginApplication] - Do Error: Too Many Requests: retry after 77695

Sind das Sek., dass würde bedeuten ich muss einige Std warten :(. Kann man es irgendwie zurücksetzen?
Kann ich nicht sagen, da diese Meldung vom Telegram-Server kommt. Ich mache mich schlau und melde mich, falls ich was finde.

Zitat
Zweitens, darf die App bei aktiver Bildschirmsperre von Android geschlossen werden oder muss sie im Hintergrund weiterlaufen? Ich hatte in den Android Einstellung auch gesehen, dass durch die App ein GeofenceService installiert wurde. Der läuft vermutlich im Hintergrund weiter oder muss ich eine Ausnahme für die App definieren, sodaß sie nicht vom OS geschlossen wird?
Du kannst die App schließen, aber Android sollte diese nicht killen. Darum am besten eine Ausnahme dazu definieren.
Ich kann dir aber leider nicht sagen, wie es bei deinem Handy geht.
Schöne Grüße
Egmont

Admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 759
    • EgiGeoZone
  • Gerät: Xiaomi Redmi Note 5, Samsung Galaxy Note 2, S4, S5, S2, S7
  • Version: MIUI 10.0 Global, Android 4.4, 5, 6, 7, 8, 8.1, 12, 13
Re: Too Many Requests
« Antwort #2 am: 06.09.2017, 20:13:52 »
Nach etwas Recherche im Internet, meine ich, dass dein Fhem-Telegram-Bot die Fehlermeldung sendet.
Hast du den irgendwie strapaziert?
Schöne Grüße
Egmont

hoods

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Gerät: Huawei P9
  • Version: Android 7.0
Re: Too Many Requests
« Antwort #3 am: 06.09.2017, 20:44:30 »
Nicht bewusst strapaziert aber lass mich mal in die Bot Einstellungen schauen. Meld mich sobald ich was habe.