EgiGeoZone > FHEM

EgiGeoZone und Anwesenheitserkennung in FHEM

(1/4) > >>

Alcamar:
obwohl ich mein Android mit den gleichen Einstellungen konfiguriert habe, wie mein iPhone, funktioniert nur der Apple.

Der Test auf dem Android bringt folgende Log-Information


--- Code: ---2015-05-18 00:32:14,670 - [ERROR::de.egi.geofence.geozone.MainActivity::de.egi.geofence.geozone.MainActivity] - Geofences nach Reboot registriert
--- Ende Code ---
In FHEM passiert leider nichts. Nehme ich den Web-Aufruf aus dem Logfile und setze diesen in einen Broser, dann scheint es zu gehen, aber nicht aus der App.

Ideen?

Admin:
Also die richtige Fehlermeldung ist:


--- Zitat ---[ERROR::de.egi.geofence.geozone.geofence.GeofenceReceiver::de.egi.geofence.geozone.geofence.GeofenceReceiver$1] - EgiGeoZone: Error in get of the server request
java.io.FileNotFoundException: https://xxxx.no-....
--- Ende Zitat ---

Kannst du mir bitte einen temporären Benutzer in deinem Fhem anlegen, damit ich debuggen kann? Diesen Kannst du mir dann per PM oder Mail mitteilen.

Alcamar:
Guten Morgen Egmont,

sobald ich herausgefunden habe, wie ich einen zweiten Benutzer in Fhem einrichte, sende ich Dir ein PN.
FHEM ist für mich immer noch mit sehr viel lesen verbunden. :-) Mal so schnell ein User anlegen, musste ich bisher nicht so oft machen. :-)
Ist dann nicht auch mein komplettes System offen/sichtbar?

Bis hoffentlich gleich.

LG
Alcamar

Admin:
Guten Morgen,


--- Zitat ---Ist dann nicht auch mein komplettes System offen/sichtbar?
--- Ende Zitat ---
Ich weiss es auch nicht genau, aber dann nur für mich. Wenn ich fertig bin, dann kannst den Benutzer ja wieder löschen/ändern.

So habe ich es gestern mit Vrob gemacht.

Alcamar:
Sollte nun gehen. Ich habe mich aber selbst ausgesperrt, glaube ich.
Sobald Du debuggen konntest, muss ich wieder alle passwörter neu setzen. :-). Ich komme derzeit nur mit dem User, den ich Dir gerade eingerichtet habe rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln