Autor Thema: Erfahrungen mit V2.5.2  (Gelesen 686 mal)

pls90

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
  • Gerät: Huawei P8
  • Version: Android6.0
Erfahrungen mit V2.5.2
« am: 23.08.2016, 18:20:47 »
Die Erkennung meines beacons funktioniert ausgezeichnet. In der Regel erhalte ich 1mal/Minute den Hinweis dass das beacon erkannt wurde. Die längste Periode ohne Erkennung bei immer gleichem Standort waren ca. 8min.Ich vermute dass das an der max Reichweite liegt.
Ich habe weitere beacons bestellt um die Abdeckung zu verbessern, ich werde berichten sobald ich diese eingerichtet habe.
Die Geofence Erkennung funktioniert weniger zuverlässig. Das betreten / verlassen meiner Zone in der Arbeit wurde an 2 Folgetagen gar nicht erkannt (auf der Karte wurde ich aber am richtigen Ort innnerhalb des Kreises angezeigt) , die home zone nur beim betreten erkannt, verlassen nicht gemeldet. Ich nutze zur Benachrichtigung ein mail Profil. Die Anzeige mit rot / grün in der app hat die home zone  als betreten gemeldet obwohl ich nicht dort war.

Admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 759
    • EgiGeoZone
  • Gerät: Xiaomi Redmi Note 5, Samsung Galaxy Note 2, S4, S5, S2, S7
  • Version: MIUI 10.0 Global, Android 4.4, 5, 6, 7, 8, 8.1, 12, 13
Re: Erfahrungen mit V2.5.2
« Antwort #1 am: 23.08.2016, 18:59:39 »
Zitat
Die Geofence Erkennung funktioniert weniger zuverlässig. Das betreten / verlassen meiner Zone in der Arbeit wurde an 2 Folgetagen gar nicht erkannt (auf der Karte wurde ich aber am richtigen Ort innnerhalb des Kreises angezeigt) , die home zone nur beim betreten erkannt, verlassen nicht gemeldet. Ich nutze zur Benachrichtigung ein mail Profil. Die Anzeige mit rot / grün in der app hat die home zone  als betreten gemeldet obwohl ich nicht dort war.
Setze mal die Standortgenauigkeit auf 0.
Schöne Grüße
Egmont

pls90

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
  • Gerät: Huawei P8
  • Version: Android6.0
Re: Erfahrungen mit V2.5.2
« Antwort #2 am: 23.08.2016, 20:31:23 »
Standortgenauigkwit ist auf 0.
Ich war eben noch unterwegs. Verlassen/betreten der home zone wurde nicht gemeldet. Ich habe eben wieder auf Google zurückgestellt, vielleicht macht das einen Unterschied.