Autor Thema: Anmeldung mit Plugin fehlerhaft  (Gelesen 303 mal)

Caldir65

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Gerät: SM-G22FE 5G
  • Version: 13
Anmeldung mit Plugin fehlerhaft
« am: 20.07.2023, 09:32:21 »
Moin,

ich habe das Plugin bzw. auch den Bot vorher nach der Anleitung vorbereitet und eingerichtet. Leider kann ich eingeben, was ich will - ich bekomme immer den Hinweis "Der Bot-Benutzername wurde nicht erkannt ...", sobald eine Zonenänderung erkannt wird.

Genau einmal wurde bei Eingabe des Bot-Namens tatsächlich einmal ein Dialog gestartet, den Zugangs-Code anzufordern und einzugeben, aber da blieb das Plugin dann drin hängen, auch wenn ich den via Telegram erhaltenen Code eingegeben habe ...

Mein Smartphone: Samsung SM-G781B/DS S20 FE 5G
Android: 13 Patchlevel 1. Juli 2023

Gruß, Christoph

Nachtrag: in Telegram ist die Nachricht bekommen, daß Anmeldung unvollständig, Name ok, aber Passwort nicht eingegeben ...
« Letzte Änderung: 20.07.2023, 20:49:47 von Caldir65 »