EgiGeoZone Forum

EgiGeoZone => EgiGeoZone Telegram Plugin => Thema gestartet von: Haboz am 09.03.2023, 21:12:47

Titel: Telegram Plugin Anmeldung nicht möglich
Beitrag von: Haboz am 09.03.2023, 21:12:47
Hallo Egmont,

ich würde gerne mein Fhem über dieses Plugin ansteuern, habe schon sehr lange ein Telegram Bot in Fhem laufen. Habe jetzt mehrmals alles genau nach Anleitung gemacht auch immer mit dem exakten Bot Name mit "_bot" am Ende. Doch jedes mal kommen folgende Fehlermeldungen als Benachrichtigung.


Woran kann das liegen?
Titel: Re: Telegram Plugin Anmeldung nicht möglich
Beitrag von: Admin am 10.03.2023, 15:55:59
Hallo Haboz,

habe den Fehler nachstellen können.
Telegram hat am 18.02.2023 eine Änderung eingeführt. Dabei hätten die Entwickler, also ich, auf eine neue Telegram Bibliothek gehen sollen. Habe ich aber nicht getan.

Ich werde es versuchen, aber es kann dauern!
Titel: Re: Telegram Plugin Anmeldung nicht möglich
Beitrag von: Haboz am 10.03.2023, 17:42:24
Hallo Egmont,

Vielen Dank schon mal   :)
Titel: Re: Telegram Plugin Anmeldung nicht möglich
Beitrag von: Admin am 12.03.2023, 14:54:25
Neue Version 1.1.1 des Telegram Plugins ist in ein paar Minuten im Play Store.
Das Plugin wurde an den neuen Anforderungen von Telegram und Android angepasst.
Titel: Re: Telegram Plugin Anmeldung nicht möglich
Beitrag von: Haboz am 13.03.2023, 09:46:17
Mega, Danke

hat direkt funktioniert :D
Titel: Re: Telegram Plugin Anmeldung nicht möglich
Beitrag von: vollejojo am 06.12.2023, 07:46:09
Hallo.
Ich habe das Telegram Plugin auf meinem Note 10 Android 12 am laufen und es funktioniert super. Ich wollte es jetzt auf dem A32 meiner Frau mit Android 13 zum laufen bringen, habe jedoch das Problem, dass ich keine Berechtigung für den Speicher geben kann. Es steht mir nur die Berechtigung für Benachrichtigungen zur Auswahl.
Danke.
Titel: Re: Telegram Plugin Anmeldung nicht möglich
Beitrag von: Admin am 07.12.2023, 15:41:08
Hallo,

kannst du bitte die neue Version testen und mir Bescheid geben?
https://www.egigeozone.de/download/EgiGeoZoneTelegramPlugin_1.1.2.apk