EgiGeoZone > Vorschläge zur App
Tor öffnen, aber nur wenn ich im Auto sitze UND ankomme ;-)
Admin:
Probiere mal diese Version hier und sage mir Bescheid: www.egigeozone.de/download/EgiGeoZone_2.0.7.apk
Ich glaube das Problem liegt daran, dass wenn Android die App schlafen legt, diese dann das Koppeln mit dem Gerät nicht mitbekommt. Wenn man die App beim Koppeln offen hat, dann hat esbei mir funktioniert.
Ich habe da mal was umgebaut. Vielleicht hilft es.
Ich probiere auch morgen life im Auto!
HomeManiac:
Ich probiere es morgen mal aus...
Tja, so ein Androide ist schon ein seltsamer Geselle 8)
Admin:
Bei mir hat es heute Morgen im Auto geklappt!
HomeManiac:
:)
Auch meine Testfahrt heute Abend sah sehr gut aus!! *thumbs up*
Ich werde weiter beobachten ;)
Admin:
;D Meine heute auch wieder.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln