EgiGeoZone > Betatests
Frage zur wichtigen info
DerKlaus:
Ahh sorry hätte ich das nicht posten sollen?
der 1. Wert gilt für das ein, der da drunter für das aus?
Da man eh nur ein/aus oder nichts tun wählen kann. würde es nicht reichen dort nur einmal "after" stehen zu haben.
Und da "0" so gar kein Sinn macht wäre dort nicht ein default von z.B. 20 sinnvoll.
Nun noch mal zum Verständnis, wenn ich hinter dem "ein" eine 20 eintrage, geht der Scanner nach 20min wieder aus.
Wenn ich auf der rechten Seite hinter dem "aus" eine 20 eintrage, geht der Scanner nach 20 Minuten wieder an? hmmmm
Admin:
--- Zitat von: DerKlaus am 18.08.2017, 18:20:56 ---Ahh sorry hätte ich das nicht posten sollen?
--- Ende Zitat ---
Nein, ist OK. Kein Problem.
--- Zitat ---der 1. Wert gilt für das ein, der da drunter für das aus?
--- Ende Zitat ---
Ja
--- Zitat ---Da man eh nur ein/aus oder nichts tun wählen kann. würde es nicht reichen dort nur einmal "after" stehen zu haben.
--- Ende Zitat ---
Könnte man sich vorstellen. Leider bekomme ich das hinmalen nicht so richtig hin. Das muss ich noch besser machen.
--- Zitat ---Und da "0" so gar kein Sinn macht wäre dort nicht ein default von z.B. 20 sinnvoll.
--- Ende Zitat ---
Nein, denn es würde isch das Default-Verhalten der bisherigen Einstellungen ändern. Und die bisherigen Benutzer hatten bis jetzt nur ein oder aus sofort, was nun gliech 0 ist.
--- Zitat ---Nun noch mal zum Verständnis, wenn ich hinter dem "ein" eine 20 eintrage, geht der Scanner nach 20min wieder aus.
Wenn ich auf der rechten Seite hinter dem "aus" eine 20 eintrage, geht der Scanner nach 20 Minuten wieder an? hmmmm
--- Ende Zitat ---
Nein.
Die Zahl hinter dem ein bedeutet einschalten nach xx Minuten. 0 ist sofort, wie früher.
Die Zahl hinter dem aus bedeutet ausschalten nach xx Minuten. 0 ist sofort, wie früher.
DerKlaus:
--- Zitat ---Nein.
Die Zahl hinter dem ein bedeutet einschalten nach xx Minuten. 0 ist sofort, wie früher.
Die Zahl hinter dem aus bedeutet ausschalten nach xx Minuten. 0 ist sofort, wie früher.
--- Ende Zitat ---
Alles Klar wie realisiere ich mein Vorhaben?
Ich fahre in die Homezone BT-Scanner geht an. Egal ob der Scanner einen Beacon findet oder nicht, nach 20min soll er wieder aus gehen.
Ich müsste den Scanner bei 200m einschalten und bei 100m ausschalten, mit einem Timer von 20min.
Wäre vermutlich möglich, jedoch recht umständlich :/
Admin:
Das war doch dein Wunsch aus: https://www.egigeozone.de/forum/index.php?topic=173.msg1388#msg1388
--- Zitat ---Ich hätte noch ein Wunsch, könntest Du eine Art Timout z.B. 20 Min für den BT Scanner einbauen? Nach 20 min BT Scanner ausschalten,
Diese Option könnte man vielleicht in den "Profilen für weitere Aktionen" unter bringen.
--- Ende Zitat ---
DerKlaus:
Jain Egmont, so war das eigentlich nicht gemeint.
Mit Timeout meine ich, dass der Scanner nicht länger als 20min nach dem Beacon sucht.
Sondern eben nach 20min aufgibt und sich ausschaltet.
Grüße Klaus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln