EgiGeoZone > Programmierecke (Google und Android)

Server-Profile: PUT oder POST anstatt GET

<< < (6/7) > >>

seb1985:
Hallo,

ich habe das Plugin nochmal grundlegend überarbeitet.
Es können nun mehrere Profile angelegt, die für bestimmte Zonen aktiv geschalten werden können.
Die Zonen werden aus beiden Apps geholt und im Profil zur Auswahl angezeigt.

Der Code liegt immer noch auf GitHub. Ich arbeite daran, mit jedem Commit ein Release anlegen zu können, dass man auch direkt installieren kann. PlayStore kommt eventuell noch.
@Egmont: Ich wollte aber nicht unbedingt meine Kreditkarte bei Google hinterlegen. Gibt es da eine Alternative dazu?

Ich freue mich über Feedback.

Gruß,
Sebastian

Admin:

--- Zitat ---Es können nun mehrere Profile angelegt, die für bestimmte Zonen aktiv geschalten werden können.
Die Zonen werden aus beiden Apps geholt und im Profil zur Auswahl angezeigt.
--- Ende Zitat ---

Cool!

--- Zitat ---Der Code liegt immer noch auf GitHub.
--- Ende Zitat ---
Der Code kann da liegen bleibenn und du kannst trotzdem auf Google veröffentlichen.

--- Zitat ---@Egmont: Ich wollte aber nicht unbedingt meine Kreditkarte bei Google hinterlegen. Gibt es da eine Alternative dazu?
--- Ende Zitat ---
Weiss ich leider auch nicht.

seb1985:
Guten Abend,

ich habe noch ein Problem festgesttellt: Nach einer gewissen Zeit sendet das Plugin keine Requests mehr. Erst, wenn ich die App wieder öffne, dann funktioniert es wieder. Es scheint so, also der BroadcastReceiver sich nach einer gewissen Zeit beendet bzw. abstürzt. Energie sparen ist für diese App auch schon ausgeschaltet.
Hast du da eine Idee, was da das Problem sein könnte bzw. wie man ihm auf die Schliche kommen kann?

Gruß,
Sebastian.

Admin:
Hallo Sebastian,

kann es sein, dass es dein Plugin ist, welches sich verabschiedet?
Du solltest dieses auch aus der Akkuoptimierung entfernen. Auch aus dem SmartManager von Samsung.
Und die Rechte auch richtig abfragen/vergeben.

seb1985:
Ja, es ist sicher mein Plugin. Deine App funktioniert einwandfrei und erkennt das Betreten/Verlassen der Zonen. Akkuoptimierung ist für meine App schon ausgeschaltet...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln