EgiGeoZone > Betatests

BeaconZonen mit AltBeacons und iBeacons

<< < (2/5) > >>

inesa394:
Hallo

Habe mir jetzt mal Gigaset g-tag zugelegt aber irgendie werden die von deiner App nicht erkannt.
Die H10 hatten mich nicht angesprochen da ohne Gehäuse.

Admin:
Ich denke nicht, dass dieses iBeacon-kompatibel sind. Steht zumindest nicht dabei!

Kann die App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.radiusnetworks.locate
  diese erkennen?


Admin:
Habe mal bei Gigaset angefragt, ob man die G-Tags auf iBeacons umprogrammieren kann, damit diese auch von anderen Apps, wie EgiGeoZone, erkannt werden können.


--- Zitat ---Hallo Herr Ritter,

das geht leider nicht.
 
Mit freundlichen Grüßen,

With kind regards,
Martin


Gigaset elements GmbH
--- Ende Zitat ---

inesa394:
Schade kann man nichts machen mein fhem erkennt die ganz gut haben eine gute Reichweite
Die von dir verlinkten sind mir etwas zu teuer.
Habe hier noch was gefunden die werden aber wahrscheinlich auch nicht funktionieren mit deiner App
w.ebay.de/itm/Nut-3-Bluetooth-Smart-Tracker-Anti-Lost-Schluesselfinder-Keyfinder-GPS-Locator-/371435373452?_trksid=p2141725.m3641.l6368
Wenn die nicht gehen werde ich es mal mit den H10 probieren

Admin:
Mir sind die anderen auch teuer :-)


--- Zitat von: inesa394 am 08.12.2015, 20:36:18 ---Schade kann man nichts machen mein fhem erkennt die ganz gut haben eine gute Reichweite

--- Ende Zitat ---
Wie erkennt fhem diese? Verstehe ich nicht ganz.


--- Zitat von: inesa394 am 08.12.2015, 20:36:18 ---www.ebay.de/itm/Nut-3-Bluetooth-Smart-Tracker-Anti-Lost-Schluesselfinder-Keyfinder-GPS-Locator-/371435373452?_trksid=p2141725.m3641.l6368

--- Ende Zitat ---
Ich werde mich da mal schlau machen. Die HM10 kann man ja auch dann schön verpacken.
Achtung beim Kauf. Es gibt auch gefälschte und die gehen auch nicht! Kaufe diese aus dem Link von mir.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln