EgiGeoZone > Betatests

Beta und Android 4.4.4 (Cyanogenmod 11)

(1/4) > >>

riffraff:
Hallo Herr Ritter,
Danke erstmal für die tolle App! Die normale Version funktioniert super.
jetzt habe ich diese Woche die Betaversion auf meinem Motorola Defy+ installiert, um mir die Tracking-Funktion anzusehen.
Leider stürzt jetzt die App sofort beim Starten mit der Fehlermeldung "EgiGeoZone wurde beendet" ab.
Cache löschen hat nichts gebracht. Deinstallieren und neu installieren hat auch nichts gebracht.
Ich habe es auf zwei identischen Defys probiert, eins auf Deutsch, eins auf Englisch eingestellt. Beide Defys sind gerootet.
Ziel ist es, eins davon als Diebstahlschutz bzw. Auto-Wiederfind-Handy permanent im Auto zu lassen.
Was könnte ich noch probieren?
Danke und mfG!

Admin:
Hallo Herr Koch,

kommt es dazu, dass Sie eine Meldung an Google schicken könnten? Dann tun Sie das bitte. Die kann ich nämlich lesen und interpretieren.
Sind die Google Play Dienste unter Cyanogenmod 11 mit installiert worden? Wahrscheinlich schon.
Gibt es eine Log-Datei im egigeozone-Verzeichnis? Dann schicken Sie mir diese per EMail bitte zu.

riffraff:
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.
Dreimal ja:
Ja, bei der Fehlermeldung  kann ich auch "Report" anklicken, das habe ich gerade gemacht.
Ja, Google Play ist installiert.
Ja, es gibt eine Log-Datei, Inhalt hier:
2016-07-26 21:49:19,425 - [ERROR::de.egi.geofence.geozone.MainActivity::de.egi.geofence.geozone.MyBootReceiver] - Logger set!
2016-07-26 21:49:19,513 - [ERROR::de.egi.geofence.geozone.MainActivity::de.egi.geofence.geozone.MyBootReceiver] - EgiGeoZone gestartet
Danke und mfG,
Richard

Admin:

--- Zitat von: riffraff am 27.07.2016, 22:45:40 ---Ja, bei der Fehlermeldung  kann ich auch "Report" anklicken, das habe ich gerade gemacht.

--- Ende Zitat ---
Leider ist bei mir und Google dazu nichts angekommen. Kannst du aus dem Report die Sachen rauskopieren und mir zukommen lassen? Irgendwie ist das machbar.

Die Logs zeigen auch nicht viel :-)

riffraff:
Hallo,

na klar, hier der Report, den ich soeben auch nochmals abgeschickt habe:


Report type
Crash

Pagage name
de.egi.geofence.geozone

Package version
235

Package version name
2.3.5

Installed by
com.android.vending

Process name
de.egi.geofence.geozone

Time
Thursday, July 28, 2016

System app
false

Locale
en_US

System
---------

Device
mb526

Build ID
cm_mb52x-userdebug 4.4.4 KTU84Qa22d49fe6b test-keys

Build type
userdebug

Build fingerprint
ro.build.fingpring=motorola/mb526_umts/mb526:4.4.4/KTU84Q/20141001:user/release-keys

Model
MB526

Product
cm_mb52x

SDK version
19

Release
4.4.4

Incremental version
a22d49fe6b

Codename
REL

Board
jordan

Brand
motorola

Email address
ri******@gmail.com

Running apps + system log + event log
Zu viel zum abschreiben, ich werde versuchen das irgendwie rüberzukopieren...

Crash
-------

Exception class name
java.lang.NoClassDefFoundError

Source class
com.google.firebase.FirebaseApp

Source method
zzeh

Line number
-1

Strack trace
Zu viel zum abschreiben, ich werde versuchen das irgendwie rüberzukopieren...

Network
----------

Network name
netzclub

Phone type
GSM

Network type
HSPA

Network MCC code
262

Network MNC code
7



Falls ich hier etwas veröffentlicht habe, was man besser nicht öffentlich machen sollte, lösche es doch bitte wieder raus... :-)

Danke und mfG
Richard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln