EgiGeoZone > Vorschläge zur App

Exlusiver "1 Zonen Modus"

<< < (2/2)

slor:
Hi Egi,

Ich meinte das so: Deine App bekommt mit, das eine Zone Betreten wird und merkt, dass eine andere noch nicht verlassen wurde. Dann könntest du doch einfach ein verlassen der anderen Zone loggen egal was von Google etc. an events kommt?
Und das chronologisch vor dem Loggen "Betreten neue Zone" Das müsste sich doch abfangen lassen?

Ich logge alle verlassen und betreten Events mit. Da kann ich genau sehen, dass es manchmal zwei verlassen und kein Betreten gibt etc. Siehe oben, das müsste man mit Logik im Program selbst abfangen. Wäre auch ok, wenn es dabei zu 1 Sekunde verzögerung kommt weil deine App erst mal Fake Meldungen loggen muss.

Einstellungen sind alle Standard. Zonen in der Regel 300 bis 500 M groß.

Admin:

--- Zitat ---Ich meinte das so: Deine App bekommt mit, das eine Zone Betreten wird und merkt, dass eine andere noch nicht verlassen wurde. Dann könntest du doch einfach ein verlassen der anderen Zone loggen egal was von Google etc. an events kommt?
Und das chronologisch vor dem Loggen "Betreten neue Zone" Das müsste sich doch abfangen lassen?
--- Ende Zitat ---
Das ist zu komplex und man müsste auch noch die Zonen irgendwie verknüpfen können auf der Oberfläche. Da komme ich auch mit den Events von Google dann durcheinander usw...
Auch müsste man beachten, dass man nicht mit der jetzigen vertrauten Logik bricht. Es gibt nämlich z.Z. über 10.000 Gesamtinstallationen von Nutzern. Da bin ich schon etwas vorsichtig.


--- Zitat ---Ich logge alle verlassen und betreten Events mit. Da kann ich genau sehen, dass es manchmal zwei verlassen und kein Betreten gibt etc. Siehe oben, das müsste man mit Logik im Program selbst abfangen. Wäre auch ok, wenn es dabei zu 1 Sekunde verzögerung kommt weil deine App erst mal Fake Meldungen loggen muss.
--- Ende Zitat ---
Nee, bringt alles aus dem Konzept. Lieber auf dem Server machen.


--- Zitat ---Einstellungen sind alle Standard. Zonen in der Regel 300 bis 500 M groß.
--- Ende Zitat ---
Auch die Standortgenauigkeit unter der Zone, dann Menü öffnen und die Standortgenauigkeit aufrufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln