EgiGeoZone > Vorschläge zur App

Energie Spar Ideen

<< < (2/3) > >>

DerKlaus:
Kann ich die Log komplett deaktivieren?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Admin:

--- Zitat ---Kann ich die Log komplett deaktivieren?
--- Ende Zitat ---
Ganz geht es nicht. Log-Level error schreibt fast nichts, außer es passieren Fehler.

persching:
Die Idee von DerKlaus hatte ich im Prinzip auch. Ich habe in der App unter Grundeinstellungen Standortaufzeichnung - Zeit in Minuten zwischen den Aktualisierungen gefunden. Ist das nicht der Parameter den man abhängig zur Entfernung der Homezone erhöhen könnte? Oder wirkt diese Zeit sich nicht positiv auf den Akku aus?

Admin:

--- Zitat von: persching am 03.04.2018, 17:45:47 ---... Ist das nicht der Parameter den man abhängig zur Entfernung der Homezone erhöhen könnte? Oder wirkt diese Zeit sich nicht positiv auf den Akku aus?

--- Ende Zitat ---
Zum angegeben Intervall werden Standortscans  durchgeführt. Je höher der Parameter, je belastender für den Akku. Ist zwar nicht die Welt, aber immerhin.

persching:
Wäre es dann nicht möglich diesen Wert dynamisch zu programmieren? Je weiter weg man von einer Zone ist um so länger werden die Intervalle.
Ist bloß die Frage was dann passiert wenn man sich permanent in der Zone befindet... Hier wäre es z. B. Bei bestehender WLAN Verbindung komplett unnötig zu scannen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln