EgiGeoZone > Vorschläge zur App

Idee zur Erweiterung

(1/2) > >>

hyper2910:
Hi Egmont,

also bisher läuft es auch nach den Updates einwandfrei.

Eine Idee hätte ich noch!

Und zwar das GeoZone die Schaltvorgänge nur bei bestimmten Vorraussetungen erfüllt.

z.B.  Das Mobile ist zeitgleich mit eine BT FSE gekoppelt, dann soll das Event stattfinden, wenn nicht gekoppelt dann nicht. Oder z.B. wenn nicht gekoppelt mach Event.

z.B. wenn ich mit Motorrad zur Arbeit fahre, macht meine Frau sich sorgen, also wenn ich dann nicht mit meine Fahrzeug FSE gekopplet bin, soll eine Mail/SMS was auch immer gemacht werden.

Wenn ich dann zurück komm, braucht nicht das Garagentor aufzugehen. Wenn ich aber mit dem Auto komme, soll das Garagentor aufgehen.



Gruss Dirk

Admin:
Hallo Dirk,

danke für deine Idee, aber nach meinem Recherchen, kann man nicht in Android abfragen, ob du FSE verwendest sondern einfach nur, dass BT ein ist.

Aber vielleicht fällt mir was dazu ein.

hyper2910:
Das muss gehen, ich nutze CarHomeUltra,  dort kann ich einstellen wann das Programm gestartet werden soll, z.B. Wenn mit fse verbunden.


Gruss Dirk

Admin:
Ich verstehe das so: CarHomeUltra startet CarHome, wenn es merkt, dass BT eingeschaltet wurde. (Starts CarHome when bluetooth connection is detected)

Reicht dir das? Ist halt eine Speziallösung für dich, da ich nicht vorhatte, ähnlich Tasker, Flows abzuarbeiten.

hyper2910:
Hi, genauso,  wenn connection zu einem bestimmten device besteht startet das Programm

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln