Autor Thema: Problem EgiGeoZone Android App mit dem Anlegen einer Zone über die Karte  (Gelesen 3730 mal)

Admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 768
    • EgiGeoZone
  • Gerät: Xiaomi Redmi Note 5, Samsung Galaxy Note 2, S4, S5, S2, S7
  • Version: MIUI 10.0 Global, Android 4.4, 5, 6, 7, 8, 8.1, 12, 13
Hallo erstmal  :D

Erstmal Vielen Dank, dass die App nun doch weiterfeführt wird. Habe mir direkt die App für Android erneut heruntergeladen, mit Hoffnung, dass sie bei mir wieder Funktioniert, aber leider gibt es ein Problem bei Alle Geozonen Anzeigen und das gleiche auch GeoZone hinzufügen in dem man dort auf die Weltkugel drückt, dass Google Maps bei mir ein leeres Bild anzeigt, also keine Straßen etc. also wirklich nur leer.

Woran könnte das liegen, bzw.was kann ich tun um das Problem zu beheben?

Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung  :D

Anmerkung: Vom User Haboz
« Letzte Änderung: 09.03.2023, 14:00:33 von Admin »
Schöne Grüße
Egmont

Admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 768
    • EgiGeoZone
  • Gerät: Xiaomi Redmi Note 5, Samsung Galaxy Note 2, S4, S5, S2, S7
  • Version: MIUI 10.0 Global, Android 4.4, 5, 6, 7, 8, 8.1, 12, 13
Hallo Haboz,

kannst du mir bitte die Log-Datei per EMail zusenden?
Einstellungen --> Letzte Log-Datei senden
Schöne Grüße
Egmont

Haboz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Gerät: Google
  • Version: 13
Hallo Egmont,

habe es versucht, sobald ich auf "letzte LOG-Datei senden" drücke, erscheint unten "Attachment error"


Admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 768
    • EgiGeoZone
  • Gerät: Xiaomi Redmi Note 5, Samsung Galaxy Note 2, S4, S5, S2, S7
  • Version: MIUI 10.0 Global, Android 4.4, 5, 6, 7, 8, 8.1, 12, 13
Hmmm,

welches Handy hast du und welche Androidversion hat es?
Kannst du da die Datei mit "Letzte Log-Datei anzeigen" sehen? Was kommt da?
Gibt es einen Ordner unter "Interner Speicher/Documents" welcher egigeozone heisst? Gibt es darunter Dateien?
Schöne Grüße
Egmont

Haboz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Gerät: Google
  • Version: 13
So gefunden, habe ein Google Pixel 6 mit Android 13.

musste die Log Datei löschen, App deinstalliert und nochmal neu versucht.

Log Datei sende ich dir per PN

Admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 768
    • EgiGeoZone
  • Gerät: Xiaomi Redmi Note 5, Samsung Galaxy Note 2, S4, S5, S2, S7
  • Version: MIUI 10.0 Global, Android 4.4, 5, 6, 7, 8, 8.1, 12, 13
Fehler gefunden  :D

Lag an einer Einstellung der Google Maps Berechtigungen.

Neue Version ist unterwegs.
Schöne Grüße
Egmont

mctom

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Gerät: Samsung S22
  • Version: 14
Hallo zusammen,

ich habe gerade EgiGeoZone beim mir installiert. Leider steht bei mir die Karte auch nicht zur Verfügung.
Was kann ich eventuell noch checken?
Habe die App schon neu installiert. Problem bleibt bestehen.

Gruß

Michael

Admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 768
    • EgiGeoZone
  • Gerät: Xiaomi Redmi Note 5, Samsung Galaxy Note 2, S4, S5, S2, S7
  • Version: MIUI 10.0 Global, Android 4.4, 5, 6, 7, 8, 8.1, 12, 13
Hallo Michael,

es ist ein Bug, den ich soeben behoben habe.
Ich werde eine neue Version morgen bereitstellen.

Danke für die Meldung hier im Forum  ;D
Schöne Grüße
Egmont

arniworx

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Gerät: Samsung Galaxy S23 Ultra
  • Version: Android 13
hi!
hab das problem auch heute bei mir festgestellt.
app version: 3.1.8, samsung S24 ultra.
kann ich da selbst irgendwas machen?
gruss
arno

Admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 768
    • EgiGeoZone
  • Gerät: Xiaomi Redmi Note 5, Samsung Galaxy Note 2, S4, S5, S2, S7
  • Version: MIUI 10.0 Global, Android 4.4, 5, 6, 7, 8, 8.1, 12, 13
Hallo Arno,

es kommt ein Update diese Tage. Leider kommt Google da nicht in die Puschen am Wochenende.
Wenn ihr wollt, könnt ihr das Update hier vorab herunter laden: http://egigeozone.de/download/EgiGeoZone_3.1.9.apk

Man kann ansonsten nichts einstellen, da es ein Fehler ist.
Schöne Grüße
Egmont