EgiGeoZone > Probleme und Fehler

Zonen betreten und verlassen funktioniert nur noch sporadisch

<< < (2/6) > >>

MarcoE:
Hallo,

--- Zitat von: Admin am 30.06.2017, 15:47:13 ---Hast du beim GPS-Standort am Handy die "Hohe Genauigkeit" an?
--- Ende Zitat ---
ja

--- Zitat von: Admin am 30.06.2017, 15:47:13 ---Ist Wlan immer an? Das bringt viel, da alle Wifi-Router in der Umgebung zur Standorterkennung herangezogen werden.

--- Ende Zitat ---
Ich hatte es schon mit und ohne WiFi ausprobiert.
Keine Änderung.
Hat sich in den letzten Wochen irgendwas geändert bei EgiGeoZone? Bis vor einigen Tagen/Wochen (kann es leider nicht genau festlegen) hat alles funktioniert.

Viele Grüsse,
Marco

Admin:

--- Zitat ---Hat sich in den letzten Wochen irgendwas geändert bei EgiGeoZone?
--- Ende Zitat ---
Nein und es gibt auch keine Klagen von den anderen Beutzern.

DerKlaus:
Hi Eggi,  leider muss ich dies bestätigen. Bei mir hat es am Dienstag den 27.6 das letzte mal reibungslos funktioniert.  Ich habe nix an den Einstellungen verändert.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Admin:
Wenn ich kein Update durchgeführt habe und ihr nichts gemacht habt, was kann es dann sein? Vielleicht ein Android- / Google-Update! Oder doch eine ungewollte Änderung?
Bei meiner Frau ihr Samsung S5 kamen nach einem Update auch keine Meldungen mehr, bis ich gemerkt habe, dass das Update die App aus der Akku-Optimierung geworfen hat.
Vielleicht ist es was Ähnliches...

DerKlaus:

--- Zitat von: Admin am 02.07.2017, 17:46:26 ---Wenn ich kein Update durchgeführt habe und ihr nichts gemacht habt, was kann es dann sein? Vielleicht ein Android- / Google-Update! Oder doch eine ungewollte Änderung?
Bei meiner Frau ihr Samsung S5 kamen nach einem Update auch keine Meldungen mehr, bis ich gemerkt habe, dass das Update die App aus der Akku-Optimierung geworfen hat.
Vielleicht ist es was Ähnliches...

--- Ende Zitat ---
Schon möglich, dass es an Google liegt.  Samsung hat in der Tat eine Optimierung, Apps die nach 3Tagen nicht benutzt werden, werden geschlossen. Deine App ist da aber rausgenommen.  Ich habe das Handy neugestartet. Hat erste einmal nichts gebracht.  2 Tage später habe ich das Handy noch einmal neu gestartet und bin in die Einstellungen gegangen, um dort einzustellen, dass sich auch beim verlassen der Zone per SMS benachrichtigt werde. Seit dem läuft es wieder recht zuverlässig. Seltsammerweise wurde ich gestern erst fast 6h später über das verlassen der Zone informiert.  Ich weiß klingt alles etwas seltsam, weil das eine mit dem anderen nix zu tun hat. Ich werde weiter berichten.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln