EgiGeoZone > EgiGeoZone Telegram Plugin

Kein Aufruf des Plugins mehr

<< < (2/2)

Admin:

--- Zitat ---Zitat von: Admin am Heute um 19:08:38

Ja, da die LED zeigt, dass man mit dem Telegram-Server verbunden ist/angemeldet.

Das finde ich etwas missverständlich ... aber ok ... jetzt weis ich es.
--- Ende Zitat ---

Steht auch im Handbuch der Hauptapp unter https://egigeozone.de/manual/default.html#Profile ein paar Zeilen drunter: name = Name der GeoZone. Wurde ein Alias definiert, so wird dieser verwendet

--- Zitat ---Also das Log EgiGeoZone weist folgende Zeilen auf:
Code:

2017-05-18 17:09:11,672 - [DEBUG::de.egi.geofence.geozone.geofence.GeofenceReceiver::de.egi.geofence.geozone.geofence.GeofenceReceiverService] - after handleGeofenceTransition: betreten: zuhause
2017-05-18 17:09:11,672 - [DEBUG::de.egi.geofence.geozone.geofence.GeofenceReceiver::de.egi.geofence.geozone.geofence.GeofenceReceiverService] - after handleGeofenceTransition: Anklicken um zur App zu gelangen
2017-05-18 17:09:11,673 - [DEBUG::de.egi.geofence.geozone.geofence.GeofenceReceiver::de.egi.geofence.geozone.geofence.GeofenceReceiverService] - Release the wake lock

Ich denke es handelt sich hier um den Aufruf des Plugins.
--- Ende Zitat ---
Ja

--- Zitat ---Was mich etwas irritiert ist "Release the wake lock" in der App ... ich habe die (auch das Plugin) explizit aus dem Stromsparen herausgenommen.
--- Ende Zitat ---
Das sind eigentlich ausgaben für mich, damit ich weiss, was das Programm durchlaufen hat. Braucht dich nicht zu beunruhigen.
Konkret wird das Plugin aus dem Tiefschlaf geweckt, die Aktion ausgeführt und dann wieder mit "Release the wake lock" schlafen gelegt.

--- Zitat ---Anscheinend hatte ich bei "Zuhause" noch einen Schreibfehler drin.
--- Ende Zitat ---
;)

AxelSchweiss:
Also ... es klappt jetzt ... fast  ;D
Grundsätzlich lage es daran das ich auf dieser kleinen "Tastatur" auf dem Phone schreiben musste. Ein Leerzeichen am Ende des Zonennamen war's.

Allerdings bekomme ich jetzt jeden Status zwei mal gemeldet ... mal sehen obs da noch eine Einstellung gibt die ich ev. verstellt habe.

Admin:

--- Zitat ---Allerdings bekomme ich jetzt jeden Status zwei mal gemeldet
--- Ende Zitat ---
Ist ein Fehler und den werde alsbald beheben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln