EgiGeoZone > Probleme und Fehler

Logfiles können nicht eingesehen werden.

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Orville:
Hallo,

nutze die App seit ca. 9 Monaten mit  ioBroker Cloud ohne irgendwelche Probleme. Dafür erst einmal ein danke schön an den Entwickler. Seit dem 09.03. oder 10.03.  gibt die Egigeozone aber keine Daten mehr an die Cloud. An eine Logfile komme ich leider nicht ran. Siehe Anhänge.

Das Logfile, das sich unter   Hauptspeicher>Documents>egigeozone    befindet, habe ich bereits gelöscht. Die App zweimal neu installiert und natürlich mal rebootet. Fehlermeldung bleibt aber trotzdem.

Was könnte ich hier noch probieren?

Schönen Gruß
Ingo

Admin:
Wurden die Schreibe-/Leseberechtigungen abgefragt unf vergeben?
Bitte mal in den App-Einstellungen die Berechtigungen überprüfen.

Admin:
Problem ist, denke ich, gefunden.
Ich melde mich.

Admin:
Mit der Version 3.1.7, welches bald verfügbar sein wird, habe ich das Problem behoben.

Dazu musste ich die Log-Dateien, GCM-Log Dateien und Tracking Dateien nun im "internen Speicher" speichern. Diese können nicht über einen Dateimanager oder andere Apps gesehen werden und müssen daher über die App, falls nötig, exportiert werden.

Das war nötig, da Android sich von Android Version zu ANdroid Version anders mit den Dateien verhält. Dies ist meine ich die sicherste Variante, wenn auch etwas umstädlich.

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