Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
41
Hi, jetzt hat es wieder funktioniert. Ich beobachte das erstmal noch ein wenig.

LG



Hallo, 

weiß das es alt ist, schreibe aber trotzdem mal hier rein.
Ich habe jetzt das gleiche Problem, ein verlassen der Home Zone wurde noch gemeldet aber das zurückkommen nicht mehr.  :(

Ich glaube ich habe kurz vorher noch eine Update auf dem Smartphone gemacht.
Samsung S20, Android 13.

Auf dem Phone meiner Frau (S9, Android 10) läuft es noch ohne Fehler.

Hat jemand eine Lösung?

LG
  Horst
42
Probleme und Fehler / Re: Logfiles können nicht eingesehen werden.
« Letzter Beitrag von Admin am 18.03.2023, 12:06:55 »
Mit der Version 3.1.7, welches bald verfügbar sein wird, habe ich das Problem behoben.

Dazu musste ich die Log-Dateien, GCM-Log Dateien und Tracking Dateien nun im "internen Speicher" speichern. Diese können nicht über einen Dateimanager oder andere Apps gesehen werden und müssen daher über die App, falls nötig, exportiert werden.

Das war nötig, da Android sich von Android Version zu ANdroid Version anders mit den Dateien verhält. Dies ist meine ich die sicherste Variante, wenn auch etwas umstädlich.
43
Probleme und Fehler / Re: Logfiles können nicht eingesehen werden.
« Letzter Beitrag von Admin am 16.03.2023, 15:19:25 »
Problem ist, denke ich, gefunden.
Ich melde mich.
44
Probleme und Fehler / Re: Logfiles können nicht eingesehen werden.
« Letzter Beitrag von Admin am 16.03.2023, 11:13:22 »
Wurden die Schreibe-/Leseberechtigungen abgefragt unf vergeben?
Bitte mal in den App-Einstellungen die Berechtigungen überprüfen.
45
Probleme und Fehler / Logfiles können nicht eingesehen werden.
« Letzter Beitrag von Orville am 16.03.2023, 10:42:49 »
Hallo,

nutze die App seit ca. 9 Monaten mit  ioBroker Cloud ohne irgendwelche Probleme. Dafür erst einmal ein danke schön an den Entwickler. Seit dem 09.03. oder 10.03.  gibt die Egigeozone aber keine Daten mehr an die Cloud. An eine Logfile komme ich leider nicht ran. Siehe Anhänge.

Das Logfile, das sich unter   Hauptspeicher>Documents>egigeozone    befindet, habe ich bereits gelöscht. Die App zweimal neu installiert und natürlich mal rebootet. Fehlermeldung bleibt aber trotzdem.

Was könnte ich hier noch probieren?

Schönen Gruß
Ingo

46
EgiGeoZone Telegram Plugin / Re: Telegram Plugin Anmeldung nicht möglich
« Letzter Beitrag von Haboz am 13.03.2023, 09:46:17 »
Mega, Danke

hat direkt funktioniert :D
47
EgiGeoZone Telegram Plugin / Re: Telegram Plugin Anmeldung nicht möglich
« Letzter Beitrag von Admin am 12.03.2023, 14:54:25 »
Neue Version 1.1.1 des Telegram Plugins ist in ein paar Minuten im Play Store.
Das Plugin wurde an den neuen Anforderungen von Telegram und Android angepasst.
48
EgiGeoZone Telegram Plugin / Re: Telegram Plugin Anmeldung nicht möglich
« Letzter Beitrag von Haboz am 10.03.2023, 17:42:24 »
Hallo Egmont,

Vielen Dank schon mal   :)
49
EgiGeoZone Telegram Plugin / Re: Telegram Plugin Anmeldung nicht möglich
« Letzter Beitrag von Admin am 10.03.2023, 15:55:59 »
Hallo Haboz,

habe den Fehler nachstellen können.
Telegram hat am 18.02.2023 eine Änderung eingeführt. Dabei hätten die Entwickler, also ich, auf eine neue Telegram Bibliothek gehen sollen. Habe ich aber nicht getan.

Ich werde es versuchen, aber es kann dauern!
50
EgiGeoZone Telegram Plugin / Telegram Plugin Anmeldung nicht möglich
« Letzter Beitrag von Haboz am 09.03.2023, 21:12:47 »
Hallo Egmont,

ich würde gerne mein Fhem über dieses Plugin ansteuern, habe schon sehr lange ein Telegram Bot in Fhem laufen. Habe jetzt mehrmals alles genau nach Anleitung gemacht auch immer mit dem exakten Bot Name mit "_bot" am Ende. Doch jedes mal kommen folgende Fehlermeldungen als Benachrichtigung.

  • PHONE_NUMBER_OCCPIED
  • Der Bot-Benutzername wurde nicht erkannt. Bitte melden Sie sich ab und melden sich mit dem richtigen Bot-Benutzernamen wieder an.

Woran kann das liegen?
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10