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Ohh das sind echt traurige Nachrichten.  :o

Deine App hat mir lange treue und zuverlässige Dienste geleistet.

Vielen Dank für deine Unterstützung
Es war echt eine schöne Zeit
Der Klaus
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Hallo Klaus,

leider sehe ich keine Lösung dafür.

Ich werde die Weiterentwicklung von EgiGeoZoneBT einstellen müssen, da Google da nur Schwierigkeiten macht. Scannen von BT alle 15 Minuten ist nicht tragbar für unser Vorhaben.

Nun wollen Sie auch für die Nutzung von Google Maps, welches ich auch benutze Geld sehen.
GCM und das Tracking müssen laut Google umgeschrieben werden, da die APIs geändert wurden. Lauter Stolpersteine.

Ich werde höchstwahrscheinlich die Entwicklung an jemanden vergeben, falls ich jemanden finde. Wenn nicht stelle ich es als Opensource nach Github.

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Moin Eggmont,

Ich wollte mal nach fragen, ob es schon neues gibt.
Das Problem ist ja scheinbar schon seid letztes Jahr bekannt,  wie schaut es den aus? Ist eine Lösung überhaupt möglich?

LG Der Klaus
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Hallo Eggmont,

ich habe dein Rat befolgt, wie man im Bild sieht ist die App Aktiv.

Nuki ist auch zu sehen, vielleicht ist "Smart Action" ein Schlüsselwort, was helfen kann....




lg Klaus
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Ich habe jetzt das tracking aktiviert, bzw die Benachrichtigung. Wenn Ich nach Hause komme ist ganz schön was los auf meinem Handy ;)
Für weniger Belastung des Akkus unter Einstellungen --> Standortaufzeichnungen die "Zeit in Minuten zwischen den Aktualisierungen" hoch setzen. Z.B auf 60 minuten.
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Klasse,

Ich habe jetzt das tracking aktiviert, bzw die Benachrichtigung. Wenn Ich nach Hause komme ist ganz schön was los auf meinem Handy ;)

http://fs1.directupload.net/images/180409/6slb4sae.jpg


Vorhin habe ich vor der Tür mal die App "Beacon Scanner" gestartet, die zeigt die umliegenden Beacons an. Die App war nicht mal vollständig geladen und schwup ging die Tür auf....

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das Board brauch unbedingt eine Email Benachrichtigung ;) Dann würde ich viel schneller Antworten.
Unten rechts gibt es den Button "Benachrichtigen".

Was meinst du den mit "das Tracking" lafen lassen?
Es gibt in der App eine Tracking-Funktionalität. Bei der Zone auf Standortaufzeichnung  gehen und Betreten und Verlassen aktivieren.

Also wieg esagt, das betreten der Homezone (200m) wird registriert. Ich schicke mir selbst eine SMS, das klappt.

Ich habe vorhin direkt vor der Tür gesessen und gewartet, (das Wetter ist ja heute so toll).
nix.....passiert

Erst wenn ich EggiGeoZone öffne, wird der Beacon innerhalb von 1-2  Sekunden gefunden und die Tür geöffnet.
Hilft diese Information weiter?
Das Problem ist nicht die Erkennung der Geozone sondern die Sache mit den Beacons im Hintergrund! Da haben die Google-Leute eine Bremse eingebaut. Siehe meinen Link.
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Hi, Danke für deine Antwort,

das Board brauch unbedingt eine Email Benachrichtigung ;) Dann würde ich viel schneller Antworten.

Was meinst du den mit "das Tracking" lafen lassen?

Also wieg esagt, das betreten der Homezone (200m) wird registriert. Ich schicke mir selbst eine SMS, das klappt.

Ich habe vorhin direkt vor der Tür gesessen und gewartet, (das Wetter ist ja heute so toll).
nix.....passiert

Erst wenn ich EggiGeoZone öffne, wird der Beacon innerhalb von 1-2  Sekunden gefunden und die Tür geöffnet.
Hilft diese Information weiter?

lg Klaus


lg Klaus
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EgiGeoZone Telegram Plugin / Re: Latitude und Longtitude nur ganzzahlig
« Letzter Beitrag von Admin am 07.04.2018, 08:31:38 »
Wenn du Tests gemachts hast, dann sendet das Plugin nur ganzzahlige Werte.

Bei echter Anwendung sind die Werte normal mit Nachkommastellen.
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EgiGeoZone Telegram Plugin / Latitude und Longtitude nur ganzzahlig
« Letzter Beitrag von trinitywhm am 06.04.2018, 22:08:51 »
Hallo,

wenn ich mit dem Plugin ein Befehl an FHEM sende und dort die Variablen latitude und longitude verwende, kommen in FHEM nur ganzzahlige Werte an. Das entspricht dann natürlich nicht meinem korrekten Standort. An was könnte das liegen?

Ich setze folgenden Befehl an FHEM
FHEM {fhem ("setreading rr_Vera locationLat ${latitude} ;; setreading rr_Vera locationLong ${longitude}")}
Mache ich etwas falsch?
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